Auftritt beim Aktionstag

Unsere beiden Auftritte beim Aktionstag am Samstag, den 31. Mai waren sehr gelungen. Vor dem Rathaus ohne Verstärkung war es zwar für uns eine Feuerprobe, aber wir haben auch das ganz gut gemeistert. Viel besser konnten wir uns dann oben auf der Schlossterrasse hören und dann hat alles auch viel besser geklappt. Die Kids sind einfach zu süß auf der Bühne.

Die Rückmeldungen waren durchweg positiv nur „Die Trompete war zu laut“….sehr witzig. Ich fand das Tenorsaxophon nicht zu laut, aber die Kinder waren einfach zu leise, weil sie nicht verstärkt waren.

Wir sind auch viele Handzettel losgeworden. Bin gespannt, ob unser Auftritt gestern Leute veranlasst zur Aufführung zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.